Unser Unternehmen

Unser Unternehmen

Das Institut für Wasser und Umweltverbesserung, mit dem Sitz in St. Urban/Kärnten, hat sich bereits seit 20 Jahren intensiv mit der Thematik einer optimalen Wasserqualität befasst und stellt seit 1995 qualitativ sehr hochwertige Wasserenergetisierungssysteme her. Es war stets das Anliegen des Institutes, die Natur als Lehrmeister zu wählen und die in ihr wirkenden Schöpfungsgesetze Gottes zu erforschen und nutzbringend für den Menschen anzuwenden.

Infolge der enormen Elektrifizierung unserer Umwelt mit nieder- und hoch frequenten elektromagnetischen Wellen, wurde es immer wichtiger, auch Abschirmprodukte für Elektrosmog-Einflüsse zu entwickeln. Die aus dieser Forschung konzipierten "UMH Energy" sind, wie auch die Wassergeräte, in unterschiedlichsten Bauformen erhältlich.

Bestmögliche Qualität in liebevoll gefertigten Kleinserien, kombiniert mit technischem know how und einer verantwortungsvollen Nutzung der energetischen Komponenten zeichnen unser Unternehmen aus. Diese Prämissen führten zu Produkten mit optimaler Qualität, attraktivem Design sowie einer äußerst naturnahen Technologie, welche durch viele Untersuchungen und Gutachten eindrücklich belegt wurde.

In der mehr als 20 Jahre andauernden Tätigkeit konnten viele tausende Eigenheime und gewerbliche Betriebe zur großen Zufriedenheit der Anwender mit der UMH-Technologie ausgestattet werden. Auch landwirtschaftliche Betriebe sowie vor allem ganzheitliche Ärzte und Therapeuten vertrauen seit vielen Jahren auf diese international bewährten, in Österreich, mit aufwendiger Handarbeit produzierten, UMH-Qualitätsprodukte.
Biosonnenhof